Das Handbuch sagte nur 15 Grad bei 1200 U/min.
Irgendeine Idee, welcher Grad bei 600 Leerlaufdrehzahl?
Ich habe versucht, die Drehzahl durch Einstellen der Leerlaufdrehzahlschraube zu erhöhen, aber der Abgaskrümmer auf der Fahrerseite würde "rot" glühend werden, wenn die Drehzahl etwa 1000 erreicht, das ist nicht gut, also habe ich nicht weiter auf 1200 erhöht.
Mit "Rot" glühend meine ich, dass der Abgaskrümmer auf der Fahrerseite rot glüht, während die Beifahrerseite normal aussieht. Da die Unterdruckverzögerung an meinem Verteiler nicht vorhanden ist, könnte das Rotglühen damit zusammenhängen?
Irgendeine Idee, welcher Grad bei 600 Leerlaufdrehzahl?
Ich habe versucht, die Drehzahl durch Einstellen der Leerlaufdrehzahlschraube zu erhöhen, aber der Abgaskrümmer auf der Fahrerseite würde "rot" glühend werden, wenn die Drehzahl etwa 1000 erreicht, das ist nicht gut, also habe ich nicht weiter auf 1200 erhöht.
Mit "Rot" glühend meine ich, dass der Abgaskrümmer auf der Fahrerseite rot glüht, während die Beifahrerseite normal aussieht. Da die Unterdruckverzögerung an meinem Verteiler nicht vorhanden ist, könnte das Rotglühen damit zusammenhängen?